SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ferienspaßtage 2018 – Bogenschießen

14. August 2018

Ferienspaßtage 2018 – Bogenschießen

Zum dritten Mal beteiligte sich die SPÖ Ortsorganisation bei den Ferienspaßtagen in Reichenau mit „Bogenschießen in Kirchschlag“. Das Angebot wurde wieder sehr gut angenommen. 20 Kinder waren dabei, und zu unserer Freude auch welche, die schon von Anfang an kamen und sich bereits für nächstes Jahr bei uns wieder angemeldet haben. Sieben Betreuer kümmerten sich um die Kinder, die aufgeteilt in Gruppen unterwegs waren. Und heuer konnten wir mit 6 Gruppen schon den 20er-Parcours gehen. Für nächstes Jahr versprachen wir den größeren Kindern, dass sie den 28er in Angriff nehmen können.

Mit dem Wetter hatten wir wahrlich großes Glück. Ein Temperatursturz war angemeldet und auch immer wieder Regen. Gott hatte wohl ein Einsehen mit uns, und es blieb trocken bei angenehmen Temperaturen.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer: Gerald Pichler, Kerstin Hehenberger, Julia Luckeneder, Alois Sieberer, Florian Schindlbauer, Christa Prandstätter und Gerhard Baumgartner.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!