SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jugendcamp 2021

7. Januar 2021

Jugendcamp 2021

Eine sehr fordernde Zeit liegt hinter uns – vermutlich steht uns auch noch das eine oder andere bevor. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass die Pandemie im Sommer ihrem Ende entgegen geht. Bei vielen ist leider auch schon der Urlaubsanspruch zu Ende gegangen, mancher musste einen Vorgriff nehmen.

Gerade unsere Kinder haben sehr unter den Einschränkungen der letzten Monate gelitten. Kurzfristiger Umstieg auf Homeschooling, Kindergartenschließungen und die allgemeinen Kontakteinschränkungen machten es nahezu unmöglich Freunde zu sehen und mit ihnen zu spielen. Soziale Kontakte mussten auf ein Minimum reduziert werden.

Aus diesem Grund, werden wir dieses Jahr ein 5-tägiges Jugendcamp für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren aus unseren Gemeinden Reichenau, Haibach und Ottenschlag, veranstalten. Die Kinder haben so die Möglichkeit, wieder soziale Kontakte zu anderen aufzubauen – die Eltern eine Woche Urlaub in den kommenden Sommerferien zu sparen (oder einfach auch mal ohne Kinder zu entspannen). 

Da wir bereits in der intensiven Planungsphase sind, möchten wir euch um eure Hilfe bitten. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn ihr uns euer unverbindliches Interesse, sowie euren Wunschmonat (Juli oder August) mitteilt. Genaue Details zu Veranstaltungsort (in OÖ), Ablauf, Begleitpersonen, Kosten u.v.m. wird es Mitte/Ende März geben. Gleichzeitig startet dann auch die verbindliche Anmeldung.

Unverbindliche Interessenbekundung bitte bei Andi unter oder bei Kerstin unter . Danke für eure Mithilfe beim Organisieren und für das Teilen dieses Beitrags, damit viele Eltern und Großeltern von dieser Möglichkeit erfahren!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!