SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Faschingsumzug 2022

26. Februar 2022

Faschingsumzug 2022

“Lei. Lei. Rei-O-Hai – Ihr seid’s der Wahnsinn”! Auch wenn alles noch etwas schwierig war, beim Faschingsumzug in Reichenau war der Teufel los. Unter strengen 3G-Kontrollen und kontrollierter Einhaltung des behördlich vorgeschriebenen Sicherheitsabstandes, besuchten etwa 150 Personen diese tolle Veranstaltung und ließen sich die Stimmung nicht vermiesen – uns hat das natürlich sehr gefreut.
So konnten wir Marienkäfer, Ritter, Skelette, Frösche, Drachen, Prinzessinnen und Superhelden sehen.

Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid!

Ein großer Dank gilt auch der Musik, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Reichenau für die Unterstützung beim Umzug.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!