Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfaschingsumzug 2022

27. Februar 2022 @ 14:30 - 16:30

Am 27. Februar 2022 veranstalten wir einen Faschingsumzug durch unseren schönen Ort – sei’ auch du dabei!
Treffpunkt ist um 14:30 am Parkplatz unterhalb der Gemeinde in Reichenau. Die Musikkapelle wird unseren lustigen Zug anführen und jedes Kind darf gerne sein eigenes Instrument mitbringen, um unsere Kapelle dabei tatkräftig zu unterstützen, wenn wir uns in Bewegung setzen. Beim betreuten Wohnen werden wir einen kurzen Halt einlegen, damit auch unsere älteren Mitmenschen die schönen Kostüme bewundern können. Weiter geht es dann über das Bründl zum Freibad bis hin zum alten Sportplatz, wo wir mit lustigen Liedern und Tänzen gemeinsam den Abschluss feiern.
Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regel, sowie eine FFP2-Maskenpflicht bei Unterschreitung des Abstandes von 2m. Obwohl es sich um eine Outdoorveranstaltung handelt, ist es uns aufgrund der Beschränkungen nicht möglich, Krapfen und Getränke zu verteilen. Aber wir hätten eine Idee: kauft selbst ein paar Krapfen und lasst das Faschingstreiben zu Hause in der Familie gemütlich ausklingen.
Ein großer Dank gilt der FF Reichenau im Mühlkreis und dem Musikverein Reichenau-Haibach-Ottenschlag für die tatkräftige Unterstützung!
Wir freuen uns auf viele tolle Kostüme und vor allem auf viele lachende Gesichter!
Ansprechperson und Organisation: Cornelia Fröhlich

Details

Datum:
27. Februar 2022
Zeit:
14:30 - 16:30

Veranstaltungsort

Treffpunkt Parkplatz unterhalb Gemeindeamt
Reichenau im Mühlkreis, 4204 Österreich

Veranstalter

SPÖ Ortsgruppe Reichenau Ottenschlag Haibach