SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kinderfasching und Gschnas am 27. Jänner 2018

29. Januar 2018

Kinderfasching und Gschnas am 27. Jänner 2018

Unsere Veranstaltung fand heuer im  Gasthaus Seyrlberg in Reichenau statt. Und wir wurden am Nachmittag beim Kinderfasching regelrecht überrannt von den vielen kleinen Besuchern in ihren Faschingskostümen mit ihren Eltern, Omis und Opas. Elke Birklbauer, Kerstin Hehenberger, Lisa Neumüller und Julia Luckeneder führten schwungvoll durch das Programm. Und als Überraschung kam dann auch noch der Kasperl zu Besuch. Fleißig wurde auch am Glücksrad gedreht. Gratissaft für die Kids, gute Faschingskrapfen und flotte Musik sorgten für viel Spass bei den kleinen und großen Faschingsnarren. Wir freuen uns schon auf euren Besuch im nächsten Jahr.

Ab 18 Uhr fand dann das Gschnas für die Erwachsenen statt und hier hätten wir uns mehr Besucher gewünscht. Nach der Begrüßung durch SPÖ-Ortsparteivorsitzenden Gerald Pichler spielte die Tanzband „No Limits“ auf und brachte mit Liedern, die wir alle kennen, die ins Ohr gehen, und bei denen man gerne mitsingt oder mittanzt, viel Schwung in den Abend.

Der Auftritt von „Spirits on Flames“ um 21 Uhr war dann das besondere Highlight. Sechs junge Damen aus der „Show-Dance-Group der Tanzwelt Reisenberger“ brachten so richtige “Power-Stimmung” in die Veranstaltung. Jahrelang trainierten die Mädels um mit ihren Auftritten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Bälle, Geburtstagsfeste, Weihnachtsfeiern, Discos zu bereichern. Super, was sie uns da auf kleinstem Platz vorgeführt haben und man kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Motiviert durch die Tanzgirls schwangen dann auch die Gschnasbesucher kräftig das Tanzbein.  Es war eine lustige und tolle Stimmung am Gschnas – dafür sei allen Besuchern herzlichst gedankt.

Besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern, die am Nachmittag halfen und bei den Vorbereitungen eine große Hilfe waren. Ohne euch könnten wir diese Veranstaltung nicht durchführen. Tausend Dank dafür.

Gerald Pichler

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!