SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Tolles Familienfest in Ottenschlag

15. Juli 2018

Tolles Familienfest in Ottenschlag

Die SPÖ veranstaltete in Ottenschlag bereits zum dritten Mal das Familienfest. Nachdem es im letzten Jahr aufgrund von Schlechtwetter abgesagt werden musste, meinte es das Wetter heuer sehr gut. Das Programm wurde auch heuer wieder abwechslungsreich gestaltet und Groß und Klein hatten Spaß bei dem Fest. Angeboten wurden eine Kinderdisco, Malstation, Riesenseifenblasen, Glücksrad, Kinderschminken, Schlucker-Pauli (Ball-Zielwurf-Station), Stelzen gehen und eine Slake-Line. Besondere Highlights des Festes waren eine Flugshow, eine Hundevorführung, das Bemalen der Bücherzelle, ein Luftballonstart und das Aufspielen der Jungmusik der Musikkapelle Reichenau-Haibach-Ottenschlag. Außerdem wurde das Fest von einem Team des Roten Kreuzes Bad Leonfelden und der Polizei Hellmonsödt unterstützt und die Kinder konnten die Einsatzfahrzeuge besichtigen und kennenlernen.

Am Nachmittag fand zusätzlich zum Kinderprogramm ein Boccia (Boule) Turnier für Erwachsene statt, welches den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß bereitete und es tolle Preise zu gewinnen gab. Kulinarisch wurden die Gäste des Familienfestes mit Gegrilltem, Pommes, Kuchen, Muffins, Eis und Zuckerwatte versorgt.

Das Familienfest hat einen verbindenden Gedanken, freut sich über multikulturelle Besucherinnen und Besucher. Aufgrund der äußerst positiven Rückmeldungen findet das Familienfest auch 2019 wieder statt. Der Termin für das Familienfest 2019 ist Samstag, der 13. Juli. Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bedanken – sei es im Vorfeld, beim Fest als auch bei der Nachbereitung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!