SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Adventfeier am 8. Dezember 2018

9. Dezember 2018

Adventfeier am 8. Dezember 2018

Am Samstag, den 8. Dezember, gab es gemeinsam mit dem Pensionistenverband die Adventfeier beim Bergerwirt in Ottenschlag. Von den Pensionsitendamen wurde der Saal im Bauernhof wunderschön dekoriert – vielen Dank dafür. Als Ehrengäste konnten wir Landtagsabgeordneten Michael Lindner und den Bezirksgeschäftsführer Andreas Leitner begrüßen. Kurze Referate gab es von der Vorsitzenden des PV Christa Pichler und von unserem Ehrengast Michael. Die Brummeisenflüsterer verschönten uns den Vormittag mit  weihnachtlichen Melodien mit ihren Maultrommeln. Greti Huss brachte uns mit zwei besinnlichen Gedichten zum Nachdenken. Dann ließen wir uns alle das Essen gut schmecken.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!