SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Punschstand 7. Dezember 2018

9. Dezember 2018

Punschstand 7. Dezember 2018

Erstmals organisierten die SPÖ Ortsgruppe Reichenau und der Pensionistenverband gemeinsam einen Punschstand am Marktplatz in Reichenau. Otto Purner, der stellvertretende Vorsitzende unserer Pensionsten, hatte darin ja schon eine 17-jährige Erfahrung und so klappte mit dem Aufbau alles perfekt. Und als erste Gäste kamen fast alle Teilnehmer der Wandergruppe und ließen sich die Bratwürstl und den Punsch vorzüglich schmecken. Großes Lob gab es von vielen Müttern für die Kinderaktion, die die SPÖ-Damen Elke Birklbauer und Kerstin Hehenberger durchführten. Das Bemalen von Lebkuchen wurde gerne angenommen und man konnte anschließend in viele glückliche kleine Künstlergesichter blicken. Vielen Dank an die vielen freiwilligen Helfer, die zum guten Gelingen unseres ersten Punschstandes beitrugen. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!