SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kinderfasching am 26. Jänner 2019

27. Januar 2019

Kinderfasching am 26. Jänner 2019

Zum dritten Mal veranstaltet die SPÖ Ortsgruppe Reichenau-Haibach-Ottenschlag am letzten Samstag im Jänner den Kinderfasching. Viele kleine Faschingsnarren sind gekommen und haben beim lustigen Treiben mitgemacht. Abwechselnd mit vielen Spielen und lustiger Musik dazu führte Conny Fröhlich gemeinsam mit Elke Birklbauer und Gerald Pichler durch das Nachmittagsprogramm. Eine besondere Attraktion war das Kasperltheater, bei dem wirklich alle anwesenden Kinder begeistert mitmachten.

Die geplante Wirtshausmusi ist leider dem schlechten Winterwetter zum Opfer gefallen.

Vielen Dank an die helfenden Hände, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Ein großes Dankeschön an Edi Rohrmanstorfer, der es uns ermöglicht, den Kinderfasching in seinem Landgasthaus Seyrlberg abzuhalten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!