SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Neue Ortsgruppenvorsitzende Kerstin Hehenberger

25. September 2019

Neue Ortsgruppenvorsitzende Kerstin Hehenberger

Mein Name ist Kerstin Hehenberger, geboren 1985 in Hartberg in der Steiermark, verheiratet und ich habe eine Tochter mit 7 und eine mit 12 Jahren. Seit 2012 ist Reichenau meine Heimat.

Ich bin für die SPÖ tätig, weil ich für mehr Miteinander in unseren Gemeinden arbeiten möchte. Kinder, Familien und Senioren liegen mir besonders am Herzen. Ich bin davon überzeugt, dass gemeinsam für unsere Bürgerinnen und Bürger mehr erreicht werden kann.

Deshalb will ich mit der SPÖ bis 2021 in Reichenau wieder ein Fraktion aufbauen, die sich aktiv um die Anliegen unserer Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger einsetzen wird.

Ihre Meinungen und ihre Anliegen sind mir wichtig. Bitte schreiben Sie mir.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!