SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Reichenau stellt sein Team zur Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl vor

25. Mai 2021

Reichenau stellt sein Team zur Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl vor

Mathias Tober, Andreas Reiter, Katharina Neubacher, Kerstin Hehenberger, Othmar Eibensteiner (v.l.n.r.)

Bei der am 26. September 2021 stattfindenden Landtags-, Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl wird die SPÖ in Reichenau nicht nur mit einem starken Team kandidieren, sondern mit Kerstin Hehenberger auch eine Bürgermeisterkandidatin stellen. Als Mutter und Familienmensch kennt sie die kleinen und großen Sorgen junger Familien. Bei ihrer Tätigkeit in den Sozialberufen, weiß sie um die Bedürfnisse älterer und pflegebedürftiger Menschen. Ebenso kennt sie die oftmals schwierigen Arbeitsbedingungen dieser Berufsgruppe. „Allen Menschen auf Augenhöhe begegnen, ihnen zuhören und dort helfen, wo es Unterstützung braucht“ ist für Kerstin nicht nur ein Motto, sondern eine Lebenseinstellung.

Was uns alle eint ist, dass das gesamte Team für all jene steht, welche den über die Jahre anhaltenden Stillstand in unserer Gemeinde nicht mehr länger mittragen wollen. Es wird wieder Zeit, dass auch in unserer Gemeinde wieder sozialdemokratische Politik sichtbar wird, denn wir sind uns sicher: Reichenau kann mehr!

Sobald es die noch immer andauernde Pandemie zulässt, werden sich bis zum Herbst noch mehrere Gelegenheiten ergeben, alle unsere Kandidaten näher kennenzulernen und in den persönlichen Austausch zu gehen.

Die gesamte Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl in Reichenau durch Umlaufbeschluss gefasster Reihung:

Kerstin Hehenberger
Andreas Reiter
Mathias Tober
Othmar Eibensteiner
Katharina Neubacher
Katharina Schattovits
Edith Weinberger
Michael Hehenberger
Cristina Matura
Hans-Peter Wagner
Rupert Hartl

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!