SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jugendcamp 2021

18. August 2021

Jugendcamp 2021

Die SPÖ Ortsgruppe Reichenau-Haibach-Ottenschlag war im August (9.8. bis 13.8.) mit knapp 25 Kindern unterwegs – und es war herrlich.

Gerade nach den lang andauernden Corona-Einschränkungen schien es uns besonders wichtig, mit unseren Kleinsten, den Verletzlichsten der Gesellschaft, unseren Kindern, ein paar Tage Spaß zu verbringen. So führte uns der Weg nach Großschönau im Waldviertel/NÖ.

Neben Bastelvormittag, Tret-Gokart-Rennen, nächtlicher Fackelwanderung, Wanderung zu einem Bio-Bauernhof samt kindgerechter Betriebsführung und einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer, blieb noch ausreichend Zeit für Spiele, Sport und etwas Entspannung.

Das andauernde Kinderlachen war aller Anstrengung wert – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Die Planungen haben bereits begonnen…

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!