SPÖ Reichenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ferienspaßtage Villa Sinnenreich

21. Juli 2022

Ferienspaßtage Villa Sinnenreich

„Alle Sinne erfahren“ lautete das heutige Motto bei unserem Ausflug zur Villa Sinnenreich im Rahmen der diesjährigen Ferienspaßtage 2022.

Verschiedenste Gerüche, optische Täuschungen und spiegelverkehrte Geschicklichkeitsübungen haben den einen oder anderen jungen Besucher gelegentlich auf eine falsche Fährte geführt – ebenso die großen. Wir haben alle erlebt, dass uns unsere Sinne manchmal ganz schön einen Streich spielen können! Auf jeden Fall war eine Menge Spaß dabei.

Nach einer kleinen Stärkung konnten wir uns auch noch vom großzügig angelegten Spielplatz überzeugen, bevor uns die Fa. EVENTTAXI Lengauer wieder gut nach Hause brachte.

Danke an alle Teilnehmer, Betreuer und Helfer, die diesen Tag zu einem tollen Ausflug machten!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!